Freitag, 17. Februar 2017

GANZER. 'Mein Leben als Zucchini'. STREAM. DEUTSCH. ANSCHAUEN. 2017

Mein Leben als Zucchini (2017) Stream Deutsch | DVDRiP | Streamcloud

Mein Leben als Zucchini Anschauen Deutsch, Mein Leben als Zucchini Filme Online, Mein Leben als Zucchini Kostenlose Filme, Mein Leben als Zucchini Online Anschauen,

Inhaltsangabe & Details

Das Schicksal schlägt mit unerbittlicher Härte zu, als die Mutter des erst neunjährigen Zucchini (Stimme im Original: Gaspard Schlatter) plötzlich ums Leben kommt. Zum Glück gibt es den fürsorglichen Polizisten Raymond (Michel Vuillermoz), der den kleinen Jungen ins Heim von Madam Papineau (Monica Budde) bringt, wo er in Zukunft mit anderen Kindern aufwachsen und seinen Platz in der Gesellschaft suchen kann. Doch der Anfang in seinem neuen Zuhause fällt Zucchini nicht leicht, schließlich haben auch die anderen Kinder wie zum Beispiel der freche Simon (Paulin Jaccoud) oder die schüchterne Alice (Estelle Hennard) schon viel erlebt. Eines Tages stößt die mutige Camille (Sixtine Murat) zu der Truppe – und auf einmal ist Zucchini zum ersten Mal in seinem Leben verliebt! Doch leider will ihre Tante Camille zu sich holen und die Gruppe auseinanderreißen. Ob Zucchini und seine Freunde das verhindern können?

Starttermin - 16. Februar 2017 (1 Std. 6 Min.) 
Regie - Claude Barras
Mit - Gaspard Schlatter, Sixtine Murat, Paulin Jaccoud mehr
Genre - Animation , Drama
Nationalität - Schweiz , Frankreich


TAGS: Mein Leben als Zucchini Ganzer Film Deutsch | Mein Leben als Zucchini Ganzer Film German | Mein Leben als Zucchini Online anschauen | Mein Leben als Zucchini Torrents | Mein Leben als Zucchini anschauen | Mein Leben als Zucchini komplett online sehen | Mein Leben als Zucchini frei online sehen | Mein Leben als Zucchini in voller lange anschauen | Mein Leben als Zucchini ganzes Film online anschauen | Mein Leben als Zucchini voll kostenlos sehen | Mein Leben als Zucchini kostenlos online anschauen | Mein Leben als Zucchini online voll LEGAL gucken | Mein Leben als Zucchini voll anschauen | Mein Leben als Zucchini kostenlos angucken | Mein Leben als Zucchini Neues Kinofilm | Mein Leben als Zucchini kompletter film
Direct Download » Mein Leben als Zucchini
Option SERVER Sprache Qualität
Option 1 Bit Deutsch HD Real 720p
Option 2 Bit Deutsch HD Real 1080p
Option 3 Bit Deutsch HD Real 1080p

Keine Kommentare :

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen