Mittwoch, 11. Januar 2017

GANZER. 'Mein Blind Date mit dem Leben. STREAM. DEUTSCH. ANSCHAUEN. 2017

Mein Blind Date mit dem Leben (2017) Stream Deutsch | DVDRiP | Streamcloud

Mein Blind Date mit dem Leben Anschauen Deutsch, Mein Blind Date mit dem Leben Filme Online, Mein Blind Date mit dem Leben Kostenlose Filme, Mein Blind Date mit dem Leben Online Anschauen,

Inhaltsangabe & Details

Für den jungen Saliya (Kostja Ullmann) scheint eigentlich alles wie am Schnürchen zu laufen, denn schließlich hat er gerade alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist, was aber offenbar kein Problem für ihn ist, solange er sich mit dem Handicap erfolgreich durchs Leben mogelt. Tatsächlich ergattert er sogar einen Job in einem Luxus-Hotel in München und keiner seiner Kollegen ahnt auch nur das Geringste. Nur sein Kumpel Max (Jacob Matschenz) erkennt eines Tages, das etwas mit Saliya nicht stimmt und greift ihm deshalb unter die Arme.

Starttermin - 26. Januar 2017 (1 Std. 51 Min.) 
Regie - Marc Rothemund
Mit - Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe mehr
Genre - Komödie
Nationalität - Deutschland


TAGS: Mein Blind Date mit dem Leben Ganzer Film Deutsch | Mein Blind Date mit dem Leben Ganzer Film German | Mein Blind Date mit dem Leben Online anschauen | Mein Blind Date mit dem Leben Torrents | Mein Blind Date mit dem Leben anschauen | Mein Blind Date mit dem Leben komplett online sehen | Mein Blind Date mit dem Leben frei online sehen | Mein Blind Date mit dem Leben in voller lange anschauen | Mein Blind Date mit dem Leben ganzes Film online anschauen | Mein Blind Date mit dem Leben voll kostenlos sehen | Mein Blind Date mit dem Leben kostenlos online anschauen | Mein Blind Date mit dem Leben online voll LEGAL gucken | Mein Blind Date mit dem Leben voll anschauen | Mein Blind Date mit dem Leben kostenlos angucken | Mein Blind Date mit dem Leben Neues Kinofilm | Mein Blind Date mit dem Leben kompletter film
Direct Download » Mein Blind Date mit dem Leben
Option SERVER Sprache Qualität
Option 1 Bit Deutsch HD Real 720p
Option 2 Bit Deutsch HD Real 1080p
Option 3 Bit Deutsch HD Real 1080p

Keine Kommentare :

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen